nlp-in-motion
nlp-in-motion

nlp-in-motion Kontakt Köln

  © eumeniden
nlp-in-motion Kontakt Köln
Resonanzen
nlp-in-motion
Ein Danke an die Trainerinnen, ...habe selten an einem Fortbildungsseminar teilgenommen, in dem Freude, Lachen und auch Tränen und das Erkennen von eigenen Verhaltensweisen und Erarbeiten von neuen Lösungen mit so viel Spaß verbunden war.
Das ganze in der schönen Umgebung der Toskana – einfach fantastisch!!!

R. Wiora, Toskana 2008

Das Seminar war klasse! Ich habe unter anderem gelernt, positive Erfahrungen und Gefühle abrufbar zu machen für schwierige Situationen, so dass ich diese mit Leichtigkeit überstehe und gestärkt und positiv daraus hervorgehe.
Vielen Dank Elisabeth und Cläre für Eure ermutigende und befreiende Arbeit!

S. Uhl, Toskana 2008


© nlp-in-motion · Birkenweg 69, D-50997 Köln · Fon 02233–3917047 www.nlp-in-motion.de ·  e.krischik@nlp-in-motion.de

Startseite
Aktuelle Termine
NLP-Ausbildung
Coaching
Firmenseminare
Seminare
Workshops/Vorträge
Profil
Kontakt
Impressum
» Practitioner
» Master
» NLP Basics
» weitere Seminare